Abiturfeier

Die Verabschiedung der Abiturienten im Schuljahr 2018/2019 wurde in einem besonders festlichen Rahmen durchgeführt. Lange Abendkleider und schicke Anzüge unterstrichen diesen besonderen Tag unserer Absolventen.

Unter dem Motto "Harry Potter" rankten sich sämtliche Retrospektiven, Tischdekorationen und auch das Theaterstück nahm dankend auf die Zauberei aus den allzu bekannten Romanen der englischen Autorin Joanne K. Rowling Bezug.

In gewohnt pikanter Weise verabschiedete Direktorin Frau Bauer die jungen Erwachsenen von der Schule, um dabei - so nebenbei - die eine oder die andere Erinnerung an besondere Vorkommnisse hervorzuheben. Herr Spitzer, Frau Henne und Herr Heisel schlossen sich an.

Am Ende stand die Vergabe der Abiturzeugnisse auf der Bühne des Bürgerhauses in Waldfischbach-Burgalben sowie die Preisverleihung. Abschiedsworte folgten durch die Stammkursleiterin Frau Zimmermann und die Stammkursleiter Herrn Finkler und Herrn Roos.

Anschließend wurde das Buffet eröffnet. Ein langer Abend in ausgelassener Stimmung folgte.

Diesen gelungenen Abend werden wir noch lange in Erinnerung behalten.

zu den Bildern