Das Angebot

In der Mittagspause liefert die Kompa-Care GmbH ein abwechslungsreiches Essen. Täglich werden zwei verschiedene Essen zur Auswahl angeboten. Alternativ besteht die Möglichkeit sich am Salatbuffet einen Rohkostteller zusammenzustellen. Aktuell beträgt der Preis 3,85 Euro pro Essen (Angabe ohne Gewähr).

Vorbestellung/Stornierung

Die Vorbestellungen der Mittagessen können in der Schule am Terminal oder im Internet von zu Hause unter folgendem Link von jedem Schüler vorgenommen werden: Vorbestellung/Stornierung Mittagessen.

Bitte denken Sie bei Krankheit daran auch das vorbestellte Essen zu stornieren. Dies ist bis 08:30 Uhr durch Ihren Anruf in der Schule möglich. Sie können jedoch auch bis 8 Uhr morgens selbst stornieren. Eine Nachbestellung für den jeweiligen Tag ist täglich bis 8 Uhr ebenso in Ausnahmen möglich. Um effektiv planen zu können, ist dies zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Das Aufladen der Essenskarten liegt in der Hand der Eltern. Bitte nehmen Sie die Aufladung rechtzeitig vor.

Bitte beachten:

• Essensgeld rechtzeitig im Voraus zu überweisen
    (Rechtzeitig bedeutet etwa 5 Tage bevor das Geld benötigt wird.)

• Bankverbindung Kontonummer IBAN DE 23542500100003006145, BIC MALADE51SWP unter Angabe des Namens des Kindes und Nummer der Essenskarte (Chipkarte oben rechts) als "Verwendungszweck"

Sozialfond

Die Voraussetzungen der Förderung durch den Sozialfond für das Mittagessen haben sich zum 01.01.2011 geändert. Wenn Sie Fragen hinsichtlich weiterer Modalitäten und des Bewilligungsverfahrens haben, die Kreisverwaltung Südwestpfalz Auskunft geben.