Links

Diese Website enthält Links zu Websites von Dritten, die nicht der Kontrolle der Daniel Theysohn IGS Waldfischbach-Burgalben unterliegen.

Der Zugriff auf eine nicht von der Daniel Theysohn IGS Waldfischbach-Burgalben erstellte Website erfolgt auf eigenes Risiko.

Die Daniel Theysohn IGS Waldfischbach-Burgalben haftet nicht für die Richtigkeit oder Zuverlässigkeit von Informationen, Daten, Meinungen, Ratschlägen oder Erklärungen, die auf diesen Sites zu finden sind.

Die Daniel Theysohn IGS Waldfischbach-Burgalben stellt die Links lediglich als Service zur Verfügung. Die Bereitstellung dieser Links impliziert jedoch nicht, dass die Daniel Theysohn IGS Waldfischbach-Burgalben in irgendeiner Form die Verantwortung für den Inhalt und die Verwendung dieser Sites übernimmt oder sich die Inhalte dieser Sites zu eigen macht.

Links zu Schulen

Partnerschule in Frankreich - Carentan -

Links zu Behörden

Links für Schüler